SureIn ist Teil der ersten Sequoia Arc Kohorte

Tolle Neuigkeiten! Wir sind bei Arc Europe '22 dabei!

Wir freuen uns sehr, dass wir eingeladen wurden, an der ersten Arc Europe-Kohorte von Sequoia teilzunehmen. Arc Europe ist ein Seed-Stage-Katalysator für Outlier-Gründer.

In den kommenden Wochen werden wir an einem von Sequoia-Partnern, Betreibern und Gastdozenten geleiteten Programm teilnehmen, das uns helfen wird, Corporate Design zu lernen – Sequoias Art, nachhaltige Unternehmen zu gründen, aufzubauen und zu skalieren.

SureIn

Bei SureIn streben wir danach, den verstaubten Versicherungsmarkt für KMUs zu revolutionieren und beginnen bei Gastrobetrieben.

Wir helfen KMUs, ihre Risiken und Versicherungen zu managen, sodass sie weniger Zeit und Geld aufwenden müssen und dank unserer Software, die sich um ihren Versicherungsschutz und ihre individuellen Bedürfnisse kümmert, unbesorgt sein können, wenn es ums Thema Versicherungen geht.

Durch die kontinuierliche Überwachung von Unternehmensrisiken und Versicherungsangeboten auf dem Markt können wir den Versicherungsschutz jederzeit an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassen.

Mit unserer App bieten wir KMUs einen Überblick über ihren Versicherungsstatus sowie die Möglichkeit, ihre Versicherung schnell zu überprüfen und zu verwalten.

SureIn bietet KMUs ein kostenloses und digitales End-to-End-Versicherungsmanagement, von der Risikoidentifizierung bis zur Schadensmeldung, und bietet gleichzeitig Transparenz über Versicherungsprodukte und die Möglichkeit, persönlichen Service zu erhalten.

Unser Anfang

Daniel erlebte die Probleme und Chancen, die in der KMU-Versicherung liegen, aus erster Hand, während er in der Versicherungsbranche tätig war. Er überzeugte David und Max davon, sich der Mission anzuschließen, KMUs bei der effizienten Verwaltung von Risiken und Versicherungen zu unterstützen. David blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Softwareprodukten für KMU zurück, und Max war in mehreren schnell wachsenden Unternehmen für die Skalierung des operativen Geschäfts zuständig.

Mehr von uns in Kürze

Dies ist unser erster Blogbeitrag 🥳.
In Zukunft werden wir hier Neuigkeiten über das Unternehmen, Beiträge über Versicherungsthemen und mehr veröffentlichen.


Du hast das Ende dieser Seite erreicht. Doch das ist erst der Anfang unserer Reise.
📞 +49 30 83798996
DE EN